u_m 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo könnt Ihr mir sagen was ihr für ein Monitoring System einsetzt. Hat schon jemand Erfahrung mit Magios ? um Info wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hi u_m Ich gehe mal davon aus, das du vor der Auswahl eines Netzwerkmonitoringsystems stehst. Daher müsste man deine Anfrage eigentlich rumdrehen und dich fragen: Was hast du für Anforderungen an ein Monitoring System? Was willst du überhaupt monitoren? Und mit diesen Informationen kann man dir dann Empfehlungen für Monitoring Systeme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Falls es bei euch zu Nagios kommt und du diesbezüglich ein Anfänger bist, kann ich dir nur das hier empfehlen: GroundWork Open Source IT Monitoring and Network Monitoring Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.