flubber 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Nämlich ein MCASE, hatte gestern mit der 224 meinen krönenden Abschluß´der siebener Prüfungsreihe. Profitiert habe ich die ganze Zeit nur von meinen, in den letzten 16 Jahren gesammelten, Erfahrungen. Was manchmal geholfen hat, waren Dumps um die Fragen zu verstehen, da die M$ ja nun wirklich weitab der Realität stehen und extremes "um die Ecke Denken" verlangen. So nun geht es auf Jobsuche, denn jetzt habe ich "zertifizierte" 16 Jahre Berufserfahrung, da sollte doch was zu machen sein oder?!?! Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Glückwunsch und viel Glück bei der Jobsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Na den herzliche Gratulation zu Deinem hart erarbeiteten Cert!!! Ich denke doch schon das es auf dem Arbeitsmarkt für Leute die in den letzten Monaten einiges dazu gelernt haben was zu tun gibt. Toi, toi, toi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum MCSE. Wie war denn die 224? Ich bereite mich gerade daruaf vor und wüßte gerne, wie deine Prüfung war (Schwerpunkte, o.ä.) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
flubber 10 Geschrieben 24. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Tja, wie war die Prüfung?? Also ohne Exchange-Erfahrungen würde ich die Prüfung nicht machen. Hauptthemen sind Speichergruppen, Routinggruppen allgemein, Disaster Recovery, Backup-Planung und Strukturierung des Systems. Fragen in Bezug Update von 5.5 auf 2000 hatte ich keine dabei, dafür aber 3-4 Fragen, in denen es um das Zusammenspiel 2000/5.5 geht. Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kermo 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Herzliche Gratulation auch von mir und viel Erfolg auf dem Arbeitsmarkt! Kermo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 glückwunsch und hoffentlich findest du bald einen job um deiner erfahrungen zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.