Saruman 10 Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo, ich habe eine Frage zu einem Öffentlichen Kalender in Verbindung mit SBS2k3. Ich habe einen öffentlichen Kalender angelegt und diesen über Favoriten hinzugefügt so das er in meiner Kalenderansicht unter "andere Kalender" erscheint. Jetzt möchte ich allerdings das der Kalender immer zusammen mit dem privaten angezeigt wird. Aber jedesmal wenn ich Outlook neu starte muß ich wieder in die Ansicht gehen und den Haken für den öffentlichen Kalender setzen. Geht das auch anders? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hallo. Du wirst auch in Zukunft den Haken weiterhin setzen müssen, bzw. darauf hoffen, dass es in Outlook 2014 funktioniert ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Es soll Third-Party-Software geben, die die gewünschte Funktion bietet. Einen Hersteller oder ein Produktnamen kann ich aber nicht anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo. Du wirst auch in Zukunft den Haken weiterhin setzen müssen, bzw. darauf hoffen, dass es in Outlook 2014 funktioniert ;) LG Günther Hallo Günther, hallo ihr anderen, ich weiß nicht ganz genau, seit wann das so ist und ob dies an einer bestimmten Konstellation liegt, jedoch ist dieses "Feature" bei uns jetzt nutzbar, ganz ohne "Third Party". Soll heißen, ich habe mehrere Kalender, welche ich angezeigt haben möchte und das gesetzte Häkchen bleibt auch nach erneutem Start von Outlook gesetzt und ich sehe diese Kalender (anderer Benutzer oder ÖOs) nebeneinander. Umgebung: E2K3 SP2 mit OL2007 SP1. PS: Dies musste ich mir auch noch von einer Mitarbeiterin zeigen lassen, welche Termine in meinen Kalender eintragen darf.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Goscho, so kenne ich das auch. Allerdings nur bei freigegebenen Postfächern und leider nicht bei öffentlichen Ordnern. Kannst Du das vielleicht noch mal überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Stephan, ich muss dir Recht geben. Es klappt zuverlässig nur bei Verwendung vonfreigegebenen Kalendern. Ich habe darüberhinaus folgendes Phänomen: Wenn ich zwei Kalender von Postfächern und eines aus einem ÖO (Geburtstagskalender) zur Anzeige nebeneinander angeordnet habe und dann mein Outlook schließe, so bekomme ich beim Öffnen und Wechseln zur Kalenderansicht nur noch den Geburtstagskalender des ÖO in Listenansicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Schade, in dem Fall wäre es mir lieber gewesen, nicht Recht zu haben. Aber danke für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.