Ferdinand12 10 Geschrieben 28. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo Ich habe zwei Windows-Benutzerkonto auf meinem Rechner, zwischen denen ich oftmals hin und her wechseln muss (Lizenzgründe!). Mein Problem ist nun, dass für jedes Konto ein benutzerindividuelles Outlook eingerichtet wird. Weil die beiden Nuterkonten ja aber von der selben Person genutzt werden (nämlich von mir), möchte ich, dass Outlook für beide Konten identisch ist bzw. nur eine Version für beide Konten exisitert. Wenn ich z.B. einen Termin im Outlook des einen Nuterkontos eintrage, soll dieser auch im anderen erscheinen. Gleiches gilt für E-mails. Ich könnte natürlich ständig ex- und importieren, aber das wäre sehr umständlich. Weiß jemand, wie man eine Outlook zu so etwas freischalten kann? Danke schon mal für Eure Antworten. MfG, Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Hallo. Wäre natürlich hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, ob ein Exchange Server im Einsatz ist oder nicht. Wenn kein Exchange Server verwendet wird, dann reicht es, wenn du für bei Konten die gleiche PST Datei verwendest. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdinand12 10 Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Danke für diese erste Antwort. Ein Exchange Server verwende ich nicht. Wie kann ich denn die PST Datei ändern? Unter "Datei --> Datenverwaltung" lässt sich keine Änderung der verwendeten PST-Datei durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Danke für diese erste Antwort. Ein Exchange Server verwende ich nicht. Wie kann ich denn die PST Datei ändern? Unter "Datei --> Datenverwaltung" lässt sich keine Änderung der verwendeten PST-Datei durchführen. Das kann eigentlich nicht sein. Im zweiten Profil unter Datendateien die gewünschte PST-Datei hinzufügen und diese als Standard festlegen (Die NTFS-Rechte müssen natürlich passen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.