tpk 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ein verwirrter tiroler bittet um aufklärung dieses fremdwortes :D Als gleichfalls verwirrter Salzburger schließe ich mich dieser bitte mal an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Als gleichfalls verwirrter Salzburger schließe ich mich dieser bitte mal an :D Als ebenfalls verwirrter bitte ich auch um Aufklärung! ;) Das ist also eine Rinder-Gurken Suppe mit Wursträdchen und Zwiebel als Einlage? und wie macht ihr dass in der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 ein verwirrter tiroler bittet um aufklärung dieses fremdwortes :D => "schmörkes" steht für Bratkartoffeln jaja Marke die dt. Rechtschreibung und das Tippen von Postings kann manchmal schwer sein nech ;) :cool: lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo ich suche ein Rezept für original ungarisches Gullasch! Ich habe 1kg Rindfleisch, reichlich Zwiebeln, rote Paprikaschoten und massig Gewürze (inkl original ungarischem Paprikapulver - mild und scharf). wer hat den richtigen Weg zu dem Original? Gruss vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, @Kamikatze : schon mal auf 109.118 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE nachgesehen,ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, mach es immer so das es mir schmeckt <edit> grad mal das wiki zu gulasch gesucht http://de.wikipedia.org/wiki/Gulasch <2.edit> hier ein link zu chefkoch http://www.chefkoch.de/rezepte/197980794510/Ungarisches-Gulasch.html MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.