edocom 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Lässt sich diese Meldung global abschtellen?! Ich finde im google nur tools die diese meldung automatisch bestätigen, nichts aber wie man sie in exchange global abstellen kann?! ist das überhaupt möglich?! vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 M.E. ist ein generelles Abschalten der Meldung nicht möglich. Das könnte ja ein entspr. Schädling dann auch im Vorfeld erledigen. Ich hatte mir mal mit Advanced Security for Outlook beholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Weisst du denn wer diese Meldung produziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ja das weis ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Und warum sorgst du dann nicht dafür dass die Ursache für die Fehlermeldungen behoben wird, sondern versuchst die Meldungen abzuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 es ist ja keine fehlermeldung, wir haben hier ein programm, dass in das outlook eingreifen muss! jedenfalls will ich verhindern das der benutzer jedes mal gefragt wird ober den zugriff gestatten will! darum will ich die meldung loswerden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hast du schon mal darüber nachgedacht Outlook so zu konfigurieren dass die Zugriffe dieses Programmes automatisiert zugelassen werden. Um welches Programm handelt es sich denn, das da zugreifen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 es ist eine eigen entwicklung, und wo kann ich das automatisch konfigurieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo. Diese Meldung ist schlicht und einfach ein Sicherheitsfeature von Outlook, das nicht zentral deaktiviert werden kann. Das wäre genauso wie wenn du jedem x-beliebigen Programm erlauben könntest die Firewall zu deaktivieren. Das Programm das auf Outlook zugreift, hat sich um die korrekte Kommunikation mit Outlook zu kümmern. Als kurzfristigen Workaround kannst du das von Nobex empfohlene Programm einsetzen. Da das Prorgramm eine Eigenentwicklung ist, ist sicher auch dieser Link noch interessant - http://www.add-in-express.com/outlook-security/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 super so, vielen DANK, ich wollte nur sicher wissen ob es sich zentral deaktivieren lässt, guter mann guenther, immer wieder guter mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo. Diese Meldung ist schlicht und einfach ein Sicherheitsfeature von Outlook, das nicht zentral deaktiviert werden kann. Das wäre genauso wie wenn du jedem x-beliebigen Programm erlauben könntest die Firewall zu deaktivieren. .... Doch es lässt sich zentral deaktivieren. Schau dir mal diesen Link an: LINK Die beiden unteren Punkte sollte für dich interessant sein. Weiß leider nicht mehr aus dem Kopf heraus wie das war. Aber wir hatten genau das gleiche Problem. Aber der Link sollte schon sehr helfen...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Selbst wenn es sich global deaktivieren liesse, ist es ziemlich dämlich ein Sicherheitsfeature einfach auszuschalten! Der korrekte Weg wäre die eigenentwickelte Software entsprechend den Standards anzupassen. Du schaltest ja auch nicht deine Firewall aus nur weil deine eiigenentwickelte Software sonst nicht ins Internet kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.