Avid 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Moin Moin, kann mir wer mal bitte erläutern was beim eintragen neuer Hosts im DNS-Mager folgende Eigenschaft bedeutet: Authentifizierte Benutzer können DNS- Einträge mit demselbden Besitzername aktuallisieren. Ich kann mir da nicht wirklich einen reim draus bilden ;P Google'n war leider erfolgslos... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Moin, das bezieht sich auf die Secure Dynamic Updates: Mit dieser Einstellung kann nur der Besitzer des DNS-Eintrags diesen ändern. Das verhindert, dass einfach "irgendwer" den DNS-Eintrag manipuliert und so ggf. Clients auf falsche Rechner umleitet. Das normale ("ungeschützte") Dynamic DNS hätte nämlich genau diese Sicherheitslücke. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.