Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo! Ich glaube zu wissen, dass manche Fernwartungsprogramme die Möglichkeit bieten, den Host vom Client aus mittels Browser zu steuern. Ich überlege diese Möglichkeit für die Firnwartun in der Firma. Der Vorteil währe, daß ich die Fernwartung von jedem Computer aus erledigen könnte, und muss nicht zuerst ein Programm installieren. Damit könnte ich im schlimmsten Fall von jedem Internet - Cafe die Fernwartung erledigen. Welche Programem können das? Ich kenne folgende Programme: pcAnywhere, Netop, VNC, Laplink, PCDuo. Weleche dieser Programme können mit dem Browser bedient werden? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Herbert, installiere doch auf dem Server oder dem Client (XP) einfach den ILS-Server mit TSweb zugriff und schon kannst du über den Internet Explorer auf die Geräte zugreifen. ILS-Server ist bei Windows Server Systemen mit dabei, auch Windows Xp hat dies. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Mehr zu TSWeb bzw. dem Advanced TS Client hier: http://www.microsoft.com/windows2000/server/evaluation/news/bulletins/tsac.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.