Rumak18 11 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo Leute, wollte kurz mal hier rumfragen, bevor ich die Google Suche anschmeiße. Wir haben hier eine 2000 - gemischt Domäne mit Win2k DCs, die wir allerdings nun langsam updaten wollen. Nun stellt sich die Frage, ob wir nicht gleich auf Win2k8 die DCs langsam umstellen. Hierzu wollte ich euch fragen,ob Jemand weiß, ob das so problemloß läuft und eventuell schon Erfahrung hat. Für jegliche Kommentare wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 ... ob das so problemloß läuft und eventuell schon Erfahrung hat. Hallo und guten Morgen ! Erfahrungen hierzu kann ich dir leider nicht anbieten, da wir noch auf 2K3 laufen, jedoch ist es immer empfehlenswert und auch dringend anzuraten, eine Systemmigration vorher ausgiebig zu testen ( virtuell oder seperat vom DC ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Servus, Nun stellt sich die Frage, ob wir nicht gleich auf Win2k8 die DCs langsam umstellen. wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, dann würde ich euch empfehlen direkt auf Windows Server 2008 umzustellen. Hierzu wollte ich euch fragen,ob Jemand weiß, ob das so problemloß läuft und eventuell schon Erfahrung hat. Für jegliche Kommentare wäre ich sehr dankbar. Fakt ist, es läuft. Du weißt selbst, Probleme können immer und jederzeit in der IT auftauchen. Diese gilt es dann bei erscheinen zu analysieren und zu beheben. Yusufs Directory Blog - Den ersten Windows Server 2008 DC zu einer Windows 2000/2003/R2 Gesamtstruktur hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 wollte kurz mal hier rumfragen, bevor ich die Google Suche anschmeiße. Nichts für ungut, aber normalerweise läuft das andersrum. Zuerst sich mal selber Mühe machen und DANN erste die anderen fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Nichts für ungut, aber normalerweise läuft das andersrum. So??? Wo steht das? Dachte Foren wäre da zum Diskutieren, Fragen, Anregen :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 So??? Wo steht das? Dachte Foren wäre da zum Diskutieren, Fragen, Anregen :suspect: ;) http://www.mcseboard.de/rules.php#nr9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.