RogerBB 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo zusammen, ich habe einen Cisco C4500 Switch-Router ich bekomme seit heute Nacht die Fehlermeldung: %C4K_HWPORTMAN-4-BLOCKEDTXQUEUE: Blocked transmit queue HwTxQId0 on Switch Phyport 232, count=3187 Ich kann bei mir den PHYPort 232 nicht finden um den Fehler ein zu grenzen. Irgend eine Idee ? Danke Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 232 klingt sehr nach RS232 ... serielle Schnittstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RogerBB 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo, hat sich erledigt. Intern vergibt der Switch eigene Portnummern die man mit dem Befehl: "Show platform mapping ports" angezeigt bekommt. Ursache für den Fehler war eine defekte Netzwerkkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.