Boeser_Bub 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo. Wie kann man Windows 2008 automatisiert (vorübergehend) stumm schalten und zurück? Bei XP/2003 konnte man einfach per AutoIt ControlCommand - Check/UnCheck arbeiten, das gibts bei 2008 aber nicht mehr? Ausgeschaltet = rotes Verbotszeichen über dem Lautsprechersymbol rechts unten neben der Uhr, eingeschaltet = kein rotes Verbotszeichen über dem Lautsprechersymbol rechts unten neben der Uhr Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Was willst du denn damit erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ganz tolle Hilfe, ja wirklich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ganz tolle Hilfe, ja wirklich..... Wenn du das als Hilfe aufgefasst hast habe ich mich offensichtlich schlecht ausgedrückt. Das tut mir leid. Es war eine Frage, damit ich dein Problem verstehen kann. Hilfe gibt es wenn ich du die Frage beantwortet hast und ich dein Problem verstanden hab. Aber jetzt ist ja klar um was es geht und du weisst dass es eine Frage ist kannst du sie beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Aufwändig, aber: Es gibt die gratis Delphi Entwicklungsumgebung - einmal installiert, kannst du für sowas über die normalen Windows Schnittstellen ohne große Kenntnisse kurze exen erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.