sessi 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo zusammen Ich bekomme bei einem Kunden wenn ich an eine bestimmte Domäne Mailen will die Fehlermeldung: 501 Syntax error, no parameters allowed Ich fann mir darauf keinen Reim machen. Vielleicht weis ja jemand von euch rat? Danke Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo. Das könnte die Rückmeldung des SPAM Filters beim Empfängersystem sein. Der Empfänger soll deinen Kunden einmal auf die White List setzen, und dann noch einmal testen. Wenn es dann klappt, dann ist aber auf jeden Fall zu klären, warum der SPAM Filter reagiert hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo GuentherH Ich habe alle eigenen Antyspam Programme deaktiiviert und kontakt mit dem anderen Admin aufgenommen. Leider ist er ein "Sicherheitsfreak", er versucht uns auf die Whitelist zu setzen. thanks. Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas L. 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo sessi An einem ähnlichen Fehler hatte ich auch unlängst zu knabbern. Nachdem ich mich mit dem anderen Admin telefonisch unterhalten hatten, kamen wir drauf dass es am vorgelagerten Spam Filter lag. Dieser wies unsere Mail ab, da beim Receive Konnektor (Exch07 bei uns) dieser sich mit dem internen Servernamen meldete, also abc.xyz.intern. Ich habe dann am Receive Connector eingestellt dass sich dieser mit dem externen Mail namen melden soll: mail.hgf.com und seitdem sind die Probleme weg. Testen kannst du das auf folgende Art: telnet mailserver 25 Meldet sich hier der Mailserver mit dem internen Namen, könnte es dasselbe Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Thomas L. Danke für den Tipp, genau auf dasselbe sind wir auch gekommen. Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.