lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo, möglicherweise hilft weiter die logonsessions.exe. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo, das logonsessions.exe liest auch "nur" einen und zwar den angemeldeten User aus. Wenn ich aber jetzt in der Domäne rausfinden will, ob ein User an zwei PC´s oder mehr eingeloggt ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Mal sehen, evtl. mit VB lässt sich sowas machen. Gruß Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Logonsessions zeigt jetzt gerade, mein Kollege ist an zwei Rechnern "angemeldet", daran tätig, hat Applikation geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Wo wird das logonsessions ausgeführt? Am DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Habs probiert. Bin jetzt an zwei Workstations angemeldet und habe auf dem ersten DC das Tool ausgeführt. Leider wird nur eine Anmeldung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Werden an den beiden WS auch Anwendungen ausgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich denke ich muss dann das Tool auf allen 4 DC´s ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Es kann natürlich sein, das Tool ist auf den/die Anmeldeserver orientiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.