StefanWe 14 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Guten Abend, ich möchte gerne in einer Virtuellen Maschiene verschiedene Viren,würmer usw testen und untersuchen was diese so tun. Nun hab ich die webseite http://www.offensivcomputing.com gefunden. Allerdings hier eine maleware zu finden ist irgendwie sehr ****. Da es keine Kategorien gibt und man nur nach dem nachem suchen kann. Hat sich jemand schon mit dem Thema befasst und kann mir ein paar gute Tipps geben? Tools wie ProcessMonitor und Explorer kenn ich, sowie installwatch, womit man gut überwachen kann, was diese testviecher machen. PS: Habe mir den bagle wurm runtergeladen und ausgeführt. Allerdings bis auf 2 dateien hat dieser wurm nichts gemacht. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Suche eine Windows XP CD ohne SP1. Hänge diese ohne Firewall ans Netz. Warte zwei-drei Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hallo. Oder schau hier nach - abuse.ch - The Swiss Security Blog LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.