BiERWiESEL 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hi ich bin gerade zu Strato gewechselt und wollte meine DB importieren. Per PHPMyadmin sagt er mir Access Denied genauso auch per SSH und Telnet. Der Typ an der Leitung hat es dann selber versucht und meinte dann zu mir das ich ein MySQL 4 Dump habe und ich aber eine MySQL 5 Version davon brauche...kann das sein ? Wenn ja wie kann ich die umkonvertieren ? beim Export kann ich kein MySQL 5 angeben da dort ja nur die 4er laufen tut Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hi, ich exportiere immer über dei shell und dort kann man entsprechende Optionen mit geben die die Daten "neutral" speichern. Hab das aber schon länger nicht mehr von Hand gemacht und daher die Option nicht mehr im Kopf - die Optionen findest du aber auf MySQL :: Developer Zone Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 ich bin gerade zu Strato gewechselt Und wir ziehen gerade all unsere bei Strato liegenden Domains weg weil wir mit deren Service extrem unzufrieden sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.