dankon7goo 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Leute, ich habe mich seit letzter Woche intensiver mit Server 2008 auseinandergesetzt. Ich habe nun Server 2008 Std, installiert und möchte eine SC Karte LWL 1GB nutzen. ich habe hier eine Allied Telesyn AT-2931SX (dafür gibts nur es Server 2003 und Vista 64 bit Treiber) Kann ich die Vista 64bit Treiber nutzen für Server 2008 64bit. Macht es in Euren Augen Sinn? Die Hotline von Allied Telesyn war nicht so hilfreich, hatte das Gefühl die Frau mit dem tschechischen Akzent versteht mich gar nicht.:confused: An alle Gigabitter LWL SC: Was nutzt ihr denn für Karten unter Server 2008? Treiberprobleme? Vielen Dank, dankon7goo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 ich habe hier eine Allied Telesyn AT-2931SX (dafür gibts nur es Server 2003 und Vista 64 bit Treiber) Kann ich die Vista 64bit Treiber nutzen für Server 2008 64bit. Macht es in Euren Augen Sinn? Die Hotline von Allied Telesyn war nicht so hilfreich, hatte das Gefühl die Frau mit dem tschechischen Akzent versteht mich gar nicht.:confused: Da W2K8 auf VISTA aufsetzt, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, ja, müsste funktionieren. Probieren mußt Du es selbst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.