KLDAH 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo, ich habe einen SBS 2003 mit Exchange. Beim Outlook 2007 ist die Offline-Synchronisisation (OST) aktiviert. Nach jedem Neustart des PCs kommt die Meldung: "Die Datendatei ... wurde nicht richtig geschlossen. Die Datei wird überprüft. Ich hab die OST-Datei schon mehrmals gelöscht. Leider kommt die Meldung weiterhin. Hat jemand eine Idee? Danke + Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hi, wenn Du Outlook zumachst und meinst es wäre geschlossen, dann schau Bitte mal im Taskmanager. Dort dürfte dann die Outlook.exe noch als Prozess laufen. Dauert etwas bis sich dieser beendet. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
KLDAH 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Das ist mir schon klar. Ich hab schon gewartet bis das Outlook sauber beendet ist. Der Meldung wird nach jedem Boot angezeigt. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo. Gibt es irgendwelche Software, die auf Outlook zugreift? Ein ähnliches Problem wird z.B: hier beschrieben - .: Daniel Melanchthon :. : Microsoft Office Outlook - Die Datendatei wurde nicht richtig geschlossen Ansonsten kenne ich den Fehler, wenn von PCs auf das Exchange Postfach zugegriffen wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.