grizzly999 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das kommt erschwerend hinzu :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hmm und ich wette es ging doch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 In der bei van-helsing gegebenen Konstellation halte ich ich die Wette ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
van-helsing 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 @ klausk & grizzly999 Danke für die Info. Habe kein Wins und Wuns sondern einfach nur Macs und die fragen nach soon Zeuch net, einstöpseln und et funzt. :D Den PC brauch ich nur weil MS jeden Video und Audio Standart dermaßen verbiegt, das selbst mit nem Cleaner man da nich weiter kommt. Da stell ich halt dann VirtualDub und Co hin und mach den Kram erstma Standardkonform und dann gehts wieder uffn richtigen Compi mit dem Kram. :wink2: MfG van-helsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu erklären was es mit dem Knotentyp auf sich hat und wie man das beeinflussen läst. Ich gebe zu, nachdem was grizzly999 und klausk schrieben, scheint es eher unwahrscheinlich zu sein, das der Knotentyp etwas damit zu tun hat. Es ist nur so, das ich beobachtet habe, das bei Rechner mit diesem Problem (keine Netzwerkverbindung... kein ping kein nix) Die Adaptereinstellung immer auf broadcast stand. Nach entfernen des Adapters -> reboot Neuinstallation der Treiber lief die Karte. Und der Knotentyp stand auf hybrid. Bei einem Rechner passierte das immer wieder. Ist auch nur bei Rechnern passiert, wo das System keine eigenen Treiber mitbrachte. Das Problem wird wohl anderswo sein... aber das ist der einzige Unterschied gewesen, der sich beobachten ließ. Deshalb meine Frage. Wo wird das mit dem Knoten konfiguriert. Vielleicht läst sich da dem Fehler auf die Spur kommen. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Die Sache mit dem Knotentyp findest du hier. Lies mal meinen Beitrag in dem folgenden Thread vom 09.08.2003 um 22:24: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11714 Zur Einstellung des Knotentyps haben klausk und ich schon die Möglichkeiten in diesem Thread hier gepostet. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.