bladeXP 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 hallo, kann mir jemand erklären wurunter ich bei windows nt einen lokalen benutzer anlege? hab überall gesucht aber nichts gefunden. brauch einen zweiten admin benutzer find aber kein benutzer menü wie bei xp oder win2k. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Gib mal unter Start - Ausführen "LUSRMGR" ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Oder guck unter: Start --> Programme --> Verwaltung (allgemein) --> Benutzer-Manager Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Off-Topic:Oder guck unter:Start --> Programme --> Verwaltung (allgemein) --> Benutzer-ManagerGrüsseGulp Das war mir entfallen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Off-Topic: Das war mir entfallen ... :D Off-Topic:Mach Dir nix draus, ich musste auch über die richtigen Benamsungen mehrfach nachdenken, ist irgendwie schon lange her mit dem NT ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 30. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 :-( geht beides nicht, hab "LUSRMGR"eingegeben und über start programme geguckt. aber es gibt beides nicht. es sollen keine domainbenutzer angelegt werden, sondern nur einen weiteren lokalen benutzer auf dem nt server der admin rechte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Wenn es ein Domänencontroller ist, gibt es keine lokalen User mehr, die gibt es nur bei NT Workstation oder einem Memberserver. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.