Raven08 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo, ich arbeite seit mehreren Jahren im Benutzersuport und möchte mich weiterbilden in Richtung Server / Netzwerke, natürlich auch mich zertifizieren lassen. Ich bin mom. aber ziemlich unsicher, welchen Weg ich einschlagen soll. In der Firma nutzen wir noch XP und Server 2003. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 wenn du in richtung server und netzwerk gehen willst würde ich mit der 290 anfangen und dich dann langsam an die 291 rantasten. wenn du dann noch langeweile verspürst brauchst du nur noch zwei prüfungen zum msca. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raven08 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ist es sinnvoll, die Kurse einzeln zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Klar wieso nicht. Manche Leute brauchen immer etwas Zeit damit sich alles setzen kann. Ob du mehr der Typ bist der lieber alles am Stueck lernt und dann rekapituliert oder es lieber in kleineren Einheiten haben will musst du wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.