Squire 260 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Leute, kurze Frage: ist es bei einem Exchange 2003 Enterprise (DEU) auf Windows 2003 Enterprise (Deu) möglich die Systemmeldungen (Mailbox voll, Mail konnte nicht zugestellt werden, etc.) mehrsprachig bzw. englisch zu schicken. Selbiges für Abwesenheitsnachrichten - unsere franz. Kollegen motzen, dass beim out of office "Abwesenheitsnotitz" in der Subjektzeile steht ... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Hallo Leute, kurze Frage: ist es bei einem Exchange 2003 Enterprise (DEU) auf Windows 2003 Enterprise (Deu) möglich die Systemmeldungen (Mailbox voll, Mail konnte nicht zugestellt werden, etc.) mehrsprachig bzw. englisch zu schicken. Selbiges für Abwesenheitsnachrichten - unsere franz. Kollegen motzen, dass beim out of office "Abwesenheitsnotitz" in der Subjektzeile steht ... Ciao Nein soweit ich weiß ist das nicht (so einfach) möglich. MSXFAQ.DE - Out of Office MSXFAQ.DE - Unzustellbarkeiten geben ein wenig Erklärung dazu. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, so .. ich bin schlauer ... was das Out of Office angeht sogar sehr einfach möglich! :D Im ESM auf den Server gehen und Ländergebiete hinzufügen. Exchangedienste neustarten und dann verwendet Exchange den im Postfach hinterlegten Sprachcode für die Out of Office Nachrichten. Systemmeldungen werd ich morgen sehen, ob meine KollegInnen im Ausland nun Meldungen in Landessprache bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, so .. ich bin schlauer ... was das Out of Office angeht sogar sehr einfach möglich! :D Im ESM auf den Server gehen und Ländergebiete hinzufügen. Exchangedienste neustarten und dann verwendet Exchange den im Postfach hinterlegten Sprachcode für die Out of Office Nachrichten. Systemmeldungen werd ich morgen sehen, ob meine KollegInnen im Ausland nun Meldungen in Landessprache bekommen. Na dann halt uns mal auf dem Laufenden. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.