robbierage 10 Geschrieben 30. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 hat schon wer erfahrung mit dem hyper-v im echtbetrieb gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja, ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Aol! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 jup, was willst du dazu wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi Habe meine Test-Infrastruktur auf Hyper-V am Laufen und bin zufrieden. Im Vergleich zu VMware ESX gibt's aber schon noch massive Unterschiede... Berichte zu Hyper-V gibts zum Beispiel hier: Hyper-V | SECURITY-BLOG.EU und hier: Hyper-V | Server Talk Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja, ich. Ich ebenfalls ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Aol! ;) AOL² Ich ebenfalls ;) me three?!?! Berichte zu Hyper-V gibts zum Beispiel hier: Hyper-V | SECURITY-BLOG.EU u.a. einen Bericht "Leider habe ich es bis heute nicht geschaft das System auf meiner Testlab Maschine vollständig stabil zum laufen zu bekommen. Zudem brauche ich in meinem Testlab auch die Möglichkeit Linux Systeme laufen zu lassen - und hier ist der Support des Hyper-V noch sehr stark in den Kinderschuhen. Ich habe mich daher dazu entschlossen meine Systeme ... wieder zurück auf ESX bzw. auf ESXi umzustellen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.