sschulz80 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 hallo, habe ein problem wenn ich ganz normal mit Windows XP startet habe ich keine Probleme. Sobald ich jedoch ein Spiel starte (z.B. DTM Race Driver) startet der rechner nach kurzer Spielzeit sporadisch neu. Liegt nicht am Spiel da es immer an einer anderen stelle passiert). Auch ander Temapartur des Systems kann es nicht liegen CPU ca. 45 Grad Systemtemparatur nicht über 30 Grad Windows XP Athon XP 2600+ MSI K7N2 Delta ILSR MSI GeForce TI 4200 Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo, teste mal eine andere Grafikkarte. Evtl hat sie einen Fehler. Denke das ist erstmal ein Anfang. Was steht denn im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyatt 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Die ueblichen bekannten Viren mal gecheckt??? Moeglicherweise schMiert Dir aUch der SVCHOST Service ab. Der Fehlschlag dieses Dienstes loest einen Recherneustart aus. - 1st Event: RESTART COMPUTER Bei Bluesreens oder Abstuerzen: Wenns an der VGA liegt ist's Timing der AGP oder nicht genug Strom fuer die Karte. Teste mal ne alte PCI (ohne Treiber) Netzteil des Rechners waehre auch noch interessant mal ein anderes auszuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich schließe mich Wyatt an. Viren VGA Netzteil. Gerade Netzteil halte ich für sehr interessant. Hatte mal so nen Fehler bei 4 nagelneuen Rechnern. Die gingen wunderbar. Sobald man allerdings aufs Netzwerk zugegriffen hat - *plopp* aus und Neustart. Da haben die Netzteile die Grätsche gemacht. Dickere eingebaut und siehe da- FUNTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo, Auch ich würde auf Blaster und Co tippen und auch board agp-treiber und zum schluß das netzteil, dort kenn ich genügend probleme. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.