NorbertFe 2.032 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo, ok, das zertertifikat ist nun in den eigenschaften von Imap 4 . Ich habe das Gleiche genommen, das auch für den HTTPS Zugang herhalten muss. OK. Verbinden tut sich jetzt das Iphone mit ssl naturlich nicht mehr. Muss man das dort nicht auch irgendwo berücksichtigen ? Natürlich mußt du deinem IPhone sagen, dass es sich mittels IMAPs verbinden soll. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 OK. Natürlich mußt du deinem IPhone sagen, dass es sich mittels IMAPs verbinden soll. Bye Norbert Also ich habe SSL verwenden angeklickt. Muss sonst noch was eingestellt werden? Beim Verbindungsversuch meckert das Iphone über die SSL Verbindung. Grüsse Cebo – Sorry norbert , ich hatte das falsche zertifikat installiert. Jetzt funktioniert alles reibungslos. ich bedanke mich sehr und allles gute cebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Sorry norbert , ich hatte das falsche zertifikat installiert. Jetzt funktioniert alles reibungslos. ich bedanke mich sehr und allles gute cebo Na dann viel Erfolg noch. Und denk über ein Update auf E2k3/7 nach ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.