solinske 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 was sagt den winver dazu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Nur ein kurzer gedankenblitz: hat das evtl was mit der einfachen dateifreigabe zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Der Gedankenblitz war gut ;) Wie konnten wir daran nicht denken, Mann o Mann :o Das ist es, in den erweiterten Ansichtsoptionen des Explorer muss die Einfache Dateifreigabe raus, dann sieht man auch die NTFS-Berechtigungen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
clood 10 Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Danke Leute! Das wars! Ich hab es jetzt hingekriegt. War genau das Problem. Wünsch euch nen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hallo, korrigiert mich bitte wenn das falsch ist: du hättest doch auch einfach unter winXp den Ordner feigeben müssen und die rechte entsprechend einstellen... dann müsste des unter win-2k auch funzen... oder täusch ich mich da...? :suspect: mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 du hättest doch auch einfach unter winXp den Ordner feigeben müssen und die rechte entsprechend einstellen... Genau darum ging es ja in dem Thread, dass das nicht ging. dann müsste des unter win-2k auch funzen... Wo kommt jetzt da W2k ins Spiel? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 sorry, weiß nicht wie ich auf die Idee kam das zu posten... mir ist wohl ein Fehler unterlaufen... werde in Zukunft besser aufpassen... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von ms_hater sorry, weiß nicht wie ich auf die Idee kam das zu posten... Noch nicht ganz wach gewesen? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 so in der art...:D :D :D :) aber jetzt bin ich wieder munter...glaub ich... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.