diehappy 11 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Zusammen, gestern Nacht mussten wir einen Server durchstarten wegen der Datenbankverbindung des Virenscanners. Es ist auch ein Programm dazugekommen Prozess Explorer von MS. Heute schau ich auf den Server und sehe folgendes: Fenster: Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: MCW-Modul Herausgeber: Microsoft Corporation Einstellung ändern Meldung schließen Kann mir jemand sagen was das für ein Modul ist? Und kennt Microsoft seine eigenen Programmteile nicht? (Zertifikate?) Viele Dank und Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeusel 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, ich habe auch heute diese Fehlermeldung erhalten es wäre schön, wenn jemand weiß worum es sich hier handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.