Outsider01 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Boarder, wahrscheinlich poste ich hier falsch, also schonmal "sorry"! Kann mir einer von Euch ev. eine gute Oracle-Seite empfehlen (zum posten oder nachschlagen bei ORA-Fehlern)!? Danke im Voraus Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Änderst du bitte den Betreff deines Postings in etwas aussagekräftiges. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi. Über Google habe ich spontan die beiden gefunden: Oracle-10g.de und Deutsche ORACLE-Anwendergruppe e.V. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Vielen Dank! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.