Rudman 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Mahlzeit on Board. ich habe hier einen Exchange mit BackupExec 11.0 Rev.:7170 Ich nutze aber eigentlich lieber ArcServe. Da wir das Ding aber nun mal so bekommen haben und auch ein Exchange Agent dabei ist brauch ich ja nichts neues kaufen. Ich habe das Ding nun so eingerichtet, das er mir ein Backup auf den "Backup to Disk Ordner" macht. Er hängt mir aber immer wieder neue Daten an, sodass ich aller dudeldei diesen Ordner leeren muss, da er ja irgendwann mal voll ist. ( lokales Laufwerk ) Wo finde ich die Einstellung er das Backup in diesem Ordner täglich überschreibt, sofern das machbar ist? Vielen Dank für Rat und Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hat keiner einen Tipp für mich. Soll ich noch was näher Erleutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo. In den Eigenschaften der Medienkonfiguration solltest du einstellen können, wie lange eine Medium schreibgeschützt ist und dann überschrieben werden kann. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Jab habe ich probiert. Eingstellt habe ich " 1 Tag Überschreibschutzzeitraum" klingt für mich auch so das er dieses "Medium" nach einem Tag überschreiben soll. Aber nach 4 Tagen seh ich dann im Backup to Disk Ordner das er voll ist und ich 4 IMG Einträge habe. Die muss ich dann händisch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Noch einer ne Idee. Habe das Medium nun auf 20 Stunden Überschreibschutz eingestellt. Und beim Backup-to-Disk Assistent auch diese Medium eingetragen. Überschreiben tut er aber nichts. Er Legt für jeden Tag einen neuen "IMG" Ordner an. Er soll aber jeden Tag den "gleichen" nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo Wenn du den Exchange Server mittels der GRT Technologie von BEWS 11 in einen B2D Folder sicherst, wird die Media Set Einstellung ignoriert. Somit füllt sich deine Disk mit *.IMG Files. Erst wenn die Disk voll ist, werden die alten Files überschrieben... Die Möglichkeiten: - Manuell alte Files löschen (In BEWS und auf der Disk) - Eine separate Partition für das Exchange Backup einsetzen - Disk Space Reserve Limit für den B2D Folder definieren Soweit ich weiss, wurde mit BEWS 12 das Problem adressiert. Kann ich dir aber nicht zu 100% bestätigen. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Danke. Die Speicherplatzreserver werde ich mal noch ausprobieren. Wenn die Platte voll ist, hat er bei mir immer rumgemeckert und hat gar nichts mehr gesichert, erst wenn ich den Ordner neuerstellt und den Auftrag angepasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich glaube ich bin zu ... *schnief* Ich habe nun erstmal das Programm auf SP3 und alle Patche geupdatet. Kann mir nochmal einer erklären wie genau ich was anlegen muss; Medium und Job damit er mir die Sicherung im B2D Ordner täglich überschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.