speedy-ps 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich bereite mich im Moment auf die 70-350 Prüfung vor. Hierfür nutze ich das OMT 70-350 und danach wollte ich den "Der ISA Server 2004 Trainer" von Nicole Laue durcharbeiten. Ist letzteres empfehlenswert? :confused: Wie bereitet ihr euch auf diese Prüfung vor? SG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 hi hab morgen den test hab mich bis jetzt mit dem 70-350 trainer vorbereitet Amazon.de: Der ISA Server 2004 Trainer - Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-350: Nicole Laue: Bücher und hab noch zusätzlich das isa 2004 handbuch kann morgen sagen wie der test war! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, da drück ich dir für morgen auf alle Fälle die Daumen. Über einen kurzen Prüfungsbericht würde ich mich natürlich sehr freuen ;) SG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Asthmatiker 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi Speedy, laut Marc Grote soll die 350 nicht so viel anders sein wie die 351. Sonst schau mal in meine 351 Bericht oder auf den Blog von Marc. Da findest du vielleicht Hilfe zu den Themen. Ansonsten mit VM´s viel testen und ggf. auch die MS-Press Unterlagen zum 350 ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.grote 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, mit den Buechern sollte das ausreichen. Zusaetzlich schau Dir nochmal die komplette ISA Konfiguration an und lies die abgefragten Pruefungsinhalte von der MS Seite: Preparation Guide for Exam 70-350: Implementing Microsoft Internet Security and Acceleration (ISA) Server 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, vielen Dank für die Tipps. Eine Frage hätte ich da noch: Ich bin am überlegen, ob ich die Prüfung auf deutsch machen sollte, ist das empfehlenswert (hinsichtlich der Übersetzung)? :confused: oder ist English bei dieser Prüfung die bessere Wahl? SG, speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Wie, die Prüfungen gibt es auch auf deutsch? ;) Das ist zwar eine Prüfung, die ich nicht gemacht habe, aber englische Prüfungen sind immer die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.