andrea2730 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo liebes MCSE Forum, ich möchte einmal der allgemeinheit vorstellen, damit man auch weiß, hey da ist ja jemand neues. Mein Name ist Andrea, ich bin 36 und als IT-Systemadministratorin bereits 8 Jahre in unserem Haus im Einsatz. Ich habe Informatik auf Diplom studiert und bin privat sehr gerne im Bereich der forschenden Kern Informatik unterwegs. Ansonsten treibe ich neben der Arbeit, die primär vor dem Bildschirm stattfindet gerne Sport, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe das wir uns gegenseitig helfen können, quatschen und können und natürlich konstruktiv miteinander umgehen. Liebe Grüße Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Andrea, schön dass du uns gefunden hast. Was bitte ist denn "Kern Informatik"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Andrea, herzlich willkommen hier im Board :). Ich hoffe, dass es Dir hier gefällt und Du einige hilfreiche Tipps finden kannst, die Dir bei Deiner täglichen Arbeit helfen ... Gruss Sven PS: Eine Vorstellung sieht man selten hier, deswegen finde ich es immer klasse, wenn man es mal jemand macht ... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.