Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Leute! ich bin gerade ein Neuling mit windows 2000 server .nach dem ich neu Benutzername und Passwort geändert, dann vergessen habe.Jetzt kann ich nie bei Windowsanmeldung reinkomme. Kann ihr mir helfen,sehr dankbar ,wenn ich den Lösung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 als administrator anmelden und das uderpasswird wieder ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hä! was heiss "uderpasswird" ?da wird kein passwort eigeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 ich meinte userpassword !!! kleiner tippfehler von mir, sorry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Danke! ich versuche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 ich hab wie gezeigt ,aber ging das auch nicht. Kann noch jemann anderen Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 dann ist es aber mehr als ein vergessenes password. erstell doch mal als admin einen neun user und versuch dich mit dem anzumelden !!! mal sehen ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 es ging auch hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Conde, Du bist Administrator dieser Maschine? Welches Konto hast Du umbenannt und mit dem jetzt vergessenen Passwort versehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 sceint eine defekte sam zu sein ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Nu warte mal ab, solinske. Ehe wir mit der Fehlersuche anfangen, soll unser Freund erst mal erklären, welche Rechte er besitzt und welches Konto ihm Probleme bereitet. Ich möchte den thread nicht schließen müssen, weil ein Passwort-Hack dahinter steckt. @ Conde: Warum ich Dich um weitere Angaben zu Deinem Problem bitte, ist wohl klar. Anfragen, die auf Passwort-Hacktipps hinauslaufen, sind in diesem Board nämlich nicht erwünscht und werden konsequent aus dem Verkehr gezogen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 keine sorge pic, ich werde schon keine tipps geben, wie man eine kennworteinstellung umgeht !!! ich kenne die regeln des boards !!! habe nur versucht das umfeld ein wenig einzukreisen !!! sollre es aber in richtung hack gehen, dann bitte sofort auf den sperr button !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 @conde : wie ist der pc verbunden : standalone, arbeitsgruppe oder domäne ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich habe einen anderen name angemeldet.Und nach dem Ersten Typ Als Administrator melden,dies ging auch nicht rein.weiss nicht ,ob dass vor Besitzer noch was zumelden(gebrauchter computer). Was sag ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 wenn du keien daten drauf hast, dann installier tdas system neu, evt auch mit einem reparatur modus. wenn dir das adminpasswort fehlt, dann hast du keine (kaum) chanchen an die einstellungen zu gelangen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.