Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Leute! ich bin gerade ein Neuling mit windows 2000 server .nach dem ich neu Benutzername und Passwort geändert, dann vergessen habe.Jetzt kann ich nie bei Windowsanmeldung reinkomme. Kann ihr mir helfen,sehr dankbar ,wenn ich den Lösung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 als administrator anmelden und das uderpasswird wieder ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hä! was heiss "uderpasswird" ?da wird kein passwort eigeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 ich meinte userpassword !!! kleiner tippfehler von mir, sorry !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 20. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Danke! ich versuche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 ich hab wie gezeigt ,aber ging das auch nicht. Kann noch jemann anderen Lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 dann ist es aber mehr als ein vergessenes password. erstell doch mal als admin einen neun user und versuch dich mit dem anzumelden !!! mal sehen ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Conde 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 es ging auch hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Conde, Du bist Administrator dieser Maschine? Welches Konto hast Du umbenannt und mit dem jetzt vergessenen Passwort versehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar