ggg-mike 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo in die Runde, ich hätte da eine kleine frage zu dem Thema. Bei dem Server 2008 Standard Edition dürfte ich dann aber noch andere Virtuelle Maschienen, mit seperater Lizenz natürlich z.b. einen Server 2003, nebem der Vituellenmaschine mit dem Server 2008 Version laufen lassen, oder? Gruß, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Mike, ich habe deinen Beitrag mal von dem gekaperten Thread abgetrennt. Es macht wenig Sinn fremde Beiträge mit eigenen Fragen zu kapern. Ausser Unübersichtlichkeit kommt das wenig bei raus. Du darfst so viele virtuelle maschinen auf der Standard Edition laufen lassen wie du willst, solange du ausreichend Lizenzen dafür hast. Welche Lizenzen du dazu jeweils brauchst hängt von dem virtualisierten Produkt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.