Sanic 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo MCSEBoardler, ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema, wie ich die Sicherheitseinstellungen der ganzen Dateien und Ordner auf unseren Shares dokumentieren kann. Schön wäre auch eine Lösung, die mir evtl. in einem Fehlerfall die Berechtigungen direkt wieder zurückspielen kann. Gibt es dort etwas? Ich habe bisher nur DumpSec gefunden was unter Win2k3 nicht mehr so richtig läuft und AccessEnum bietet (soweit ich das sehe) keine Exportfunktion an. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Evtl. kommst Du damit weiter: faq-o-matic.net Wie kann ich Berechtigungen dokumentieren? Insbesonders die showaccs.exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanic 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Werd ich mir mal ansehen. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.