cleitgeb 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Zusammen, ich habe mir eine Unattended-Installation von Windows gemacht, die soweit einwandfrei läuft. Nur nachchdem ich per GuiRunOnce "Windows SteadyState" installiert habe (nach der Installation wird ein Userprofil importiert), wird JEDER User (auch Administrator) nach der Anmeldung auf dem System gleich wieder abgemeldet. Danke für eure Hilfe :) Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich tipp jetzt mal Blind auf Berechtigungsprobleme mit dem Profil hin. Hat "Jeder" Änderungsrechte auf dem importierten Userprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cleitgeb 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, das Problem ist nur, dass jeder User (auch der Administrator) sich nicht anmelden kann bzw. gleich abgemeldet wird. Danke für eure Hilfe. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Moin, dann verbinde dich remote auf die Maschine und prüfe die Berechtigungen im Profil. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.