LukasB 10 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Microsoft Hyper-V Server Jetzt zum Download verfügbar (wobei die URL bei mir noch nicht tut) Gleich mal testen, sobald mein neuer ML110 da ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, danke für die Info! Bin gerade am runterladen und danach erstmal in einer VM angucken, bevor es bald auf den neuen Server geht.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, danke für die Info! Bin gerade am runterladen und danach erstmal in einer VM angucken, bevor es bald auf den neuen Server geht.;) Das wird nicht klappen - Hyper-V Server ist ein 64bit und braucht die Virtualisierungs-Extensions. Soviel mir ist schafft weder ESX noch Hyper-V selber das zu virtualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Richtig er meckert beim Setup rum, dass kein 64 Bit fähiger Prozessor installiert wäre.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.