Zomb 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Guten Morgen Board ;) Ich hatte vor einigen Tagen in einem etwas älteren Beitrag mein Problem geschrieben, jedoch möchte ich es an dieser Stelle doch lieber abkoppeln. Mein Problem: Einige User bei uns beschweren sich, das wenn Sie Mails von internen Mitarbeitern bekommen, nicht immer das Bild von dem jeweiligen Kontakt (Visitenkarte im Kontaktordner) angezeigt wird. Sporadisch werden sie von WS zu WS angezeigt oder auch nicht. Wir haben EXCH2K7 im Einsatz, Outlook 2K7 als Clients und zusätzlich den Live Communication Server. Und ich würde gern wissen was dazu führen kann das die Bilder nicht immer angezeigt werden. Ist es eine Einstellung beim Senden vom Client, oder hat es was mit dem EXCH2K7 oder dem LCS zu tun ? Gruß Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich habe noch bei einigen Tests herrausgefunden, das bei den Kontakten wo die Bilder nicht angezeigt werden, die AD-Infoseite aufploppt sobald man rechtsklick auf den Namen des internen Absenders und "Outlook-Eigenschaften" auswählt. Bei den Kontakten wo die Bilder angezeigt werden, ploppt der Outlook-Kontakt auf. Frage hierzu wäre nun, wie erkläre ich Outlook das es bei mir in den Kontakten nach dem Absender suchen soll und nicht im AD ? Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.