BlackShadow 12 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, hab hier schon gesucht aber nix passendes gefunden. Ich habe 2 Arbeitsplätze mit Office 2007 Outlook und möchte dort nun das Arbeitsplatz1 seinen Kalender freigibt und Arbeitsplatz2 diesen Kalender anschauen kann .. Wie das mit Exchange funktioniert ist mir bekannt aber wie das ohne funktioniert weiss ich leider nicht ... ich hoff da kann mir jemand dabei helfen. gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Frank, dafür hat MS eine Anleitung erstellt (bebildert und mit weiterführenden Links ;) ). Diese befindet sich in Outlook 2007, wenn du die Kalenderansicht gewählt hast und links unterhalb der angezeigten Kalender auf "Vorgehensweise: Kalender freigeben" klickst. Wenn du das gelesen hast, sollte es eigentlich klar sein, wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 @goscho klasse danke schön,da hätt ich auch guggen können na manchmal sieht man den Baum vor lauter Büschen nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.