tsc 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, ich habe folgende Frage an euch: Ich habe einen MS SQL 2005 als Trail installiert und diesen auch schon eingerichtet. Da nun alles richtig funktiononert habe ich die 2005 Std. Edition gekauft. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Trail in die Vollversion umwandeln kann, ohne den SQL neu zu installieren. Da wir einen Rahmenvertrag mit MS haben habe ich auch keine Seriennummer zu der Version bekommen. Vielen Dank Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Moin, theoretisch sollte es funktionieren, die Vollversion über die Trial zu installieren. Was auf jeden Fall geht: Sichere deine Datenbanken (über die eingebaute Backupfunktion) und stelle sie dann auf dem Zielsystem wieder her. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.