angoletti1 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, ich habe ein ganz seltsames Problem. OWA ging bisher immer und ohne irgendeine Änderung jetzt nicht mehr. Auf die Anmeldeseite komme ich noch, jedoch ist es egal mit welchem Benutzer ich mich anmelde, ich komme immer wieder auf diese Seite zurück. Zur Umgebung: Win2003, Exchange 2003, alles auf einem Server. OWA Anmeldeseite geht sowohl von intern als auch extern, allerdings kommt man nicht weiter, egal welcher User. IIS alle anderen Dienste laufen. Eventlog sagt leider nichts, was auf einen Fehler hindeuten könnte. Was kann ich checken, um das Problem einzugrenzen? Schonmal Danke für viele hilfreiche Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, gibt es evtl. ein Zertifikat, das abgelaufen ist? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, nein das ist noch OK. Was aber komisch ist.... Im Systemmanager sehe ich unter "First Administration Group" -> Servers -> Server -> Protocols -> HTTP -> Exchange Virtual Server -> Exchange garnichts. Ist das normal? Versuche ich zu browsen, erhalte ich "No application is associated with the specified file for this operation. ID no: c0070483". Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi. Eigentlich stehen da diverse Ordner wie Exadmin, OMA, etc. (wie man sie auch im IIS sieht) drin. Läuft die Standardwebsite? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Yep, die läuft. Ich komme ja auch auf die "OWA-Startseite". Bis dahin funktioniert es. Sobald ich dann meine Anmeldedaten (wie sonst auch immer) eingebe, komme ich direkt wieder auf die Startseite. – Wie lautet bei euch denn der Local Path unter: ISS -> Web Sites -> Default Web Site -> Exchange -> Properties ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi, \\.\BackOfficeStorage\xyz.de\MBX Anwendungspool: ExchangeApplicationPool P.S: Hast Du mal den Exchange komplett neu gestartet? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Neustart noch nicht, das wollte ich möglichst vermeiden. Ich denke das werde ich jetzt mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.