tHeMiStEr 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi Leute, wie lösche ich den Apache2 diesnt KOMPLETT? Ich will nun die neue Server software von apache friends.org einsetzen aber dies geht nicht wegen folgender meldung Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... [sun Sep 21 02:32:26 2003] [error] Can't locate loadable object for module Apach e::Log in @INC (@INC contains: C:/xampp/perl/site/lib/Apache2 C:/xampp/perl/lib C:/xampp/perl/site/lib . C:/xampp/apache/ C:/xampp/apache/lib/perl) at C:/xampp/ perl/site/lib/Apache/XSLoader.pm line 16 Compilation failed in require at C:/xampp/apache/conf/startup.pl line 9. BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/apache/conf/startup.pl line 9. Compilation failed in require at (eval 1) line 1. [sun Sep 21 02:32:26 2003] [error] Can't load Perl file: C:/xampp/apache/conf/st artup.pl for server localhost:0, exiting... Note the errors or messages above, and press the <ESC> key to exit. 15... Danke für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Welches OS hast? Wenn du W2k mit installiertem ResKit hast kannst du den Service Installation Wizard benutzen um den Dienst zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 hallöchen, ich habe win2k ob da auf dem dedicated reskit drauf ist weiss ich nicht. Wie bekomme ich es raus? und wo finde ich diesen wizrd um entfernen der dienste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Geh unter C:\WINNT\ und wenn dort der Ordner Resource Kit ist, hast du das ResKit drauf. Dann gehe unter C:\WINNT\Resource Kit und dort unter Computer Management Tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.