s.weinschenck 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe hier im Netz ein Gerät welches ich mir gern näher ansehen würde. Leider habe ich nur die IP sowie die MAC >Adresse. Das Teil hängt an einem HP Procurve 4104GL. Gibt es eine Möglichkeit anhand der IP oder Mac den entsprechenden Port herauszufinden? Danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo, Du mußt Dich per Terminal mit dem Switch verbinden. Über das CLI geht das. Ziemlich einfach. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 alternativ mit dem HP Procurve Manager Plus. Aktuell ist die Version 2.3 - nach 30 Tagen wird der Plus zum normalen Manager (die Suche nach mac/ip zeigt dir dann den Port nicht mehr an). Download gibt es hier: Software Summary B.02.20 - HP ProCurve Networking Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Über den Terminal hat das wunderbar funktioniert. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.