ddimkeit 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Leute, ich habe mir gerade mit virtual pc eine kleines Netzwerk aufgebaut. Ich muss nun auch noch Mac oS X 10.5 installieren. Kann mir jemand helfen dieas auf Virtual PC zu installieren irgendwie startet er die CD nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hi. Ganz sicher, das VPC Mac OS unterstützt? In der Liste der Systeme kann ich das nicht finden. :wink2: Siehe: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Mac OS läuft (legal) nur auf Mac Hardware. Andere Lösungen sind möglich, aber von Apple "unerwünscht". Google ist Dein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.