smigi 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo zusammen? Kann man mit net use alle Netzlaufwerke löschen? Auf einmal meine ich, ohne diese einzeln und nacheinande aulisten zu müssen. Damit könnte ich mit einem Login script die Notwendigen Laufweke den Usern zuweisen, ohne dass Meldungen kommen wie z.B.: Laufwek vorhanden, ohne Laufwerksbuchstaben vergeben oder so. Hat es schon jemand probiert. Mit net use geht das mal nicht. schon probiert. Da muss man definitiv sagen welches lalufwerk gelöscht werden soll. Danke für Tipps und Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
elko 10 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Mit "net use * /delete /yes" geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Weiterführende Infos zu Loginscripts gibts u.a. bei Mark auf der Seite: Anmelde Skripe - Möglichkeiten und Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.