Superstruppi 13 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 In den Content Filtering Properties können die verschiedenen Handlungsweisen bei den SCL-Level eingestellt werden. Wer kann mir sagen, welche DSN (Delivery Status Notification) jener Spam-Absender erhält, dessen Spamnachricht nicht "rejected", sondern "deleted" wird. besten Dank u. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 In den Content Filtering Properties können die verschiedenen Handlungsweisen bei den SCL-Level eingestellt werden. Wer kann mir sagen, welche DSN (Delivery Status Notification) jener Spam-Absender erhält, dessen Spamnachricht nicht "rejected", sondern "deleted" wird. besten Dank u. lg, mario. Gar keine. Wäre ja auch ziemlich .... ;) Abgesehen davon ist das Löschen von angenommenen Mails in D zumindest in Firmen schon rechtlich bedenklich. :) Also ich persönlich stelle auf reject ein und alles was dann noch durchkommt bekommt der User in seinen Junk-folder Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 das habe ich befürchtet! Besten Dank für die Info! Ich werde selbiges tun. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 das habe ich befürchtet! Was genau? Dass kein NDR verschickt wird, oder dass du rechtlich halb im Knast stehst? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 :-) so schlimm ist es nicht. aber es ist gut zu wissen, dass die einstellung "elemente löschen" nicht rfc conform ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 :-) so schlimm ist es nicht. aber es ist gut zu wissen, dass die einstellung "elemente löschen" nicht rfc conform ist. Wieso sollte sie nicht rfc-konform sein? Natürlich ist sie das. Sie ist nur in Deutschland nicht ganz Rechtskonform. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.