Jump to content

Öffentliche postfächer umziehen (SBS Migration)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

und ich wünsche alle die Frei haben ein schönes Verlängertes WE.

(Ich hab nicht frei :D)

aber nu zu mein Problem.

 

Ich migriere gerade einen SBS 2003 Standart.

 

Soweit läuft auch alles gut. Nur weis ich das ich beim letzten mal die öffentlichen Ordner nicht umgezogen haben/sind.

 

Laut der Anleitung von MS sollten die Öffentlichen mit den Postfächern die man in Exchange verschieb mit verschoben werden. Das war aber nicht so.

 

Hier die Anleitung. Punkt 14. n,m,o siehe Hinweis

 

Meine Fragen:

Kennt das vieleicht jemand?

Muss ich vieleicht irgendeine bestimmten Ordnereigenschaft bei öffentlich verändern?

 

Und falls das wieder nicht geklappt hat wie kann ich die öffentlichen Ordner dann auf den neuen Server bringen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

:)Hallo,

 

in der Anleitung steht unter 14.o folgendes:

Hinweis: Durch dieses Verfahren werden auch die öffentlichen Ordner auf den neuen SBS 2003-Computer ausgelagert.

 

Das heist für ich das durch dieses Verfahren auch die Öffentlichen Postfächer Ordener verschoben werden .. :)

 

Danke für die Anleitung ich hoffe ich bekomm es damit hin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...