guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hallo, ich habe einen schwung oben genannter multifunktionsdrucker in der firma laufen. jetzt scannen die leute schon ganz artig, jedoch soll das jetzt über ocr gescannt werden, damit die AB´s usw. durchsuchbar sind. die bulgarische ****hotline konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen - hat von euch jemand das schon umgesetzt? [edit by XP-Fan] Auch wenn es schwer fällt bitte nicht sprachlich entgleisen. :wink2:[/edit] //edit: ich gelobe besserung - auch wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich da geschrieben hab ;-) lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi, ich fürchte, Du kommst um eine Software nicht drum rum. Wir haben Epson Netzwerkscanner im Einsatz, die generieren auch keine durchsuchbaren PDFs. Einziger Weg hier ist die mittels Paperport+Omnipage zu verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo Johannes, ich denke auch das du an einer gescheiten OCR Software nicht vorbeikommen wirst. Software welche solchen Geräten beigelegt ist taugt meist nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 da ist keine beigelegt - der M4345 erstellt die PDFs direkt und kann die im Filesystem, auf einem FTP ablegen oder per Mail versenden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.