newi77 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 http://www.mcseshop.de/index.php?list=KAT05 wollte fragen wie die interaktiven cd´s von nicol laue sind ? gut, schlecht ? wird viel durch videos erklärt oder eher pdf´s zu lesen ? gute übungen ? hab per google nicht wirklich meinungen zu den interaktiven sachen gefunden .. bzw. sind sie ein kompletter ersatz zu den büchern ? oder fehlt einem dann was bei der prüfung ? mfg gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
newi77 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 niemand erfahrung damit ? .. hab mir mal die demo angeschaut von der laue hp .. im prinzip is es ja ok aber das problem von laue is halt das es sehr einfach erklärt ist was im prinzip ja gut ist, aber es ist dann halt doch meist nicht so ausführlich, was dann bei den prüfungen zum problem werden kann, aber die einfachen erklärungen sind für mich sicher nicht mal soo schlecht *g* frage ist nur ob ich mir was ergänzendes dazu kaufen sollt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Grundsätzlich ist es immer besser mit mehreren unterschiedlichen Quellen zu lernen, um das Thema von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Ein Buch oder eine CD sind zum verstehen des Stoffes nie ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
newi77 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ok, maybe dumme frage, und sicher schon xx mal beantwortet, aber was ist empfehlenswert als ergänzung ? ich würd ja so glaub ich zu ms press greifen aber mich schreckt eine aussage von einem ehemaligen trainer ab (der schon mcse und noch ein paar weitere sachen war) der er hat das ms press buch für ne prüfung von vorn und hinten mehrmals durchgeackert und es wurden trozdem nur 50% der eigentlichen fragen für die prüfung beantwortet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Also ich finde die MS Press bücher gut zur Vorbereitung. Du musst immer bedenken dass du dich eben NICHT auf eine Prüfung vorbereitest, sondern es darum geht den Stof zu verstehen. Wenn du den verstanden hast ist die Prüfung kein Problem mehr. Die einzigen Quellen die meiner Meinung nach nicht zum Lernen (ausser in den MOC Kursen selbst) taugen sind die MOC Unterlagen. Sie sind so stark auf die Kurse zugeschnitten dass sie nur in einem Kurs funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 [wollte fragen wie die interaktiven cd´s von nicol laue sind ?gut, schlecht ? Ich finde sie zu oberflächlich. Für jemanden der damit noch nicht wirklich etwas zu tun hatte vielleicht mal ganz gut anzusehen (sorry, meine Meinung). Doch für die Prüfung selbst empfehle ich Dir lieber ein Buch von MS-Press zu lesen/studieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, ich finde die interaktiven cd´s nicht schlecht. Alleine reichen sie aber meiner Meinung nach nicht. Ich fand es einfacher zuerst die interaktiven Cd durchzuarbeiten und danach das MS Press Buch. So waren einige Themen schon bekannt und brauchten durch das Buch nur noch vertieft werden. Gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Also ich fand die auch ganz gut. Leichta ufzunehmen der Stoff. ersetzt abe rnicht das MS Buch. Ich bin mit beidem gut gefahren. Hab nun die DVD / CD ? zur 291 über und werds hier anbieten.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.