ddimkeit 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi Leute, suche jemanden der sich gut mit Landesk auskennt? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, worum geht es denn? Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 versuche gerade da einen Einstieg zu bekommen. bin gerade bei dem OS Deployming, bzw erst beim Image erstellen. Leide finde ich keine Dokus zum Image erstellen. Auch suche ich ein Buch zum LDMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Welche Version nutzt ihr denn? Du kannst dir auf der Hompage alles runterladen was du so benötigst. LINK ansonsten gibt es noch die Community LINK Schau mal ob du da fündig wirst. Wir benötigen mehr Input um dir besser helfen zu können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 danke für die Links, nur leider finde ich nicht wie ich ein OS Image erzeuge mit LDMS. Dazu brauche ich ein Howto oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, welche Version hast du im Einsatz? MfG Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Moin, habe die 8.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Also wenn du in der LANDesk Management Suite F1 drückst und unter Inhalt nach OS deployment suchst, solltest du zumindestens schonmal einen überblick bekommen wie das ganze von statten geht, wir setzen die 8.8 ein ich selber habe es mit dem OS deployment nur einmal vor ca. 2 Jahren auf einer Schulung gemacht und seitdem nicht mehr (habe ein RIS), ich fand es allerdings nicht gerade schwer aber da muss du dich reinlesen und viel ausprobieren. Übrigens kann ich dir eine LANDesk Schulung wärmstens empfehlen, denn das Tool ist sehr umfangreich du kannst viel damit machen wenn du weisst wie. Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 warum machst du es eigentlich mir RIS? Wenn du Landesk hast? Gibt es da irgendwelche große Nachteile mit Landesk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein das nicht, RIS hatte ich schon vor LANDesk und momentan nicht die Zeit es mit LANDesk zu testen. Bin mit meinem RIS auch so wie es im moment läuft sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hast du eigentlich auch Macs in deinem Netzwerk? wollte nur wissen wie es eigentlich mit den Macs in der Domäne aussieht? Brauchen die einen Client um sich an der Domäne anzumelden oder geht es mit dem Bordmitteln? Gruß ddimkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.