*Cat* 19 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 wink ich habe bei meiner ma den Benutzernamen umbenannt. Nun hat sie die klassische Benutzeranmeldung und kann sich sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Namen anmelden, per default steht da aber der alte, kann man das irgendwo ändern? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon > DefaultUserName sollte sein, was Du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 okay sxhau ich mal wenn meine ma wieder daheim ist hatte schon unter hklm geschaut -winlogon gesucht, da war der defaultwert aber leer mal sehen ob das vielelicht ein anderer pfad war Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hi *Cat*, schau mal wie der Name hier angezeigt wird: Start-> Ausführen -> control userpasswords2 -> Benutzername -> Eigenschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.