WyattEarb 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo zusammen, möchte in nächster Zeit die 70-290 Prüfung ablegen. Bin jetzt grad dabei,mir das Buch von Ms-Press zu besorgen. Mich würde interessieren, wie gravierend die Unterschiede der beiden Bücher hinsichtlich der Auflage sind. Sollte es da nicht viele Unterschiede geben, würde ich ja zum alten Buch tendieren, da dies ja billiger ist. Allerdings möchte ich die beste Vorbereitung und somit würde ich auch nicht vor den 79€ zurückschrecken. Wenn es aber nicht sein muß, dann lieber sparen :-). Wäre nett von Euch, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Ach ja, wirken sich etwaige Unterschiede auch auf die Prüfungsfragen aus (sind etwa andere Themen dran). Danke und Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 die prüfung ist genauso alt wie die alte auflage. kein kopp machen. prüfung bestehst du auch mit der alten auflage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Chris, danke für Deine Antwort. Dann werd ich mich mal Gas geben. LG WyattEarb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.